escape small
06.12.10 - Just The Way You Are (Bruno Mars)

Mhkaaay..das hier war dann wohl eine längere Pause. :X Ich weiß ja auch nicht, wie die zustande gekommen ist, aber ich habe mich wohl aufs übelste gehen lassen. :X Heute ist Nikolaus und ich hab so schlechte Laune, dass ich sie irgendwo ablassen musste. Da hab ich mein Blog noch mal ausgegraben. :D Liest bestimmt JETZT sowieso überhaupt keiner mehr. Letzten Endes ist das aber auch egal, denn es geht ja darum, was ich loswerden will. Loswerden will ich, dass ich seit meiner Bio LK 50% Arbeit nur noch am essen bin, weil ich dachte, ich brauche die Nährstoffe vielleicht für die Arbeit, sodass mein Gehirn ordentlich funktioniert, klar soweit? Tja..und jetzt wiege ich wieder 65 kg, man muss aber auch bedenken, dass ich wieder bei 62 kg war, aber das hab ich hier nicht vermerkt, weil..naja, weil ich eben nicht mehr gebloggt hab. Oder so.

Tja..heute war Nikolaus und ich hab mir mal wieder so richtig den Bauch vollgestopft und ich bemitleide mich mal wieder selbst, weil ich mich nicht auf Wunsch übergeben kann, oder rückgängig machen kann, was ich gegessen habe. Morgen wird (mal wieder) ein neuer Versuch gestartet, mal sehen, was dabei so herumkommt. :D Hoffen wir mal, es klappt. Ich hab keine Lust, beim Abi als fette Wurst in einem Kleid zu stecken und auszusehen wie Barbies hässliche kleine Schwester neben den Ultratussis in unserer Stufe. Jaa..wie dem auch sei. Jedenfalls habe ich heute erfahren, dass eine meiner besten Freundinnen seit über einem halben Jahr einen Kerl am Start hat, der nicht nur ne ganze Ecke älter ist, als sie, nein, sie hat uns das auch einfach mal so verheimlicht. Ist ja auch nur ne Kleinigkeit. Pah..und jetzt bin ich mal wieder die einzige von uns, die gerade keinen Kerl hat. Irgendwie kann ich das prima timen, dass ich immer gerade dann single bin, wenn es bei allen anderen verliebt und rosig aussieht. Deswegen bin ich leicht deprimiert und schaue mir gleich irgendeinen Liebesfilm an und überlege mir, wieso ich die Typen nicht will, die was von mir wollen und ob ich einfach übergangsweise einen von denen nehmen sollte. Man weiß ja nicht, vielleicht gewöhne ich mich dann an diese Beziehungskiste und trau mich auch mal an Kerle ran, die ich auch toll finde. :/

 So..ich werde mich hoffentlich jetzt mal wieder öfter melden, so geht das ja nicht weiter. Und jetzt spitze ich meine Bleistifte und zähle meine Arme. Ich hab ja sonst keine Hobbys.

 

xo xo Venus

 

P.S. Vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass ich eine Vorliebe für Vampire Diaries habe?!

6.12.10 20:06


13.09.2010 - My Love (Justin Timberlake)

Bwah, es ist nicht zu fassen. Ich hab in letzter Zeit nicht EINEN guten Tag. Ich bin dauernd schlecht gelaunt und habe Komplexe und bin der Meinung, dass mich niemand lieb hat und es ist doch auch zum kotzen, ich hab keine Lust, meinen Freunden hinterherzurennen, wenn die sich nicht melden. Ich melde mich oft genug und vermutlich würden eine ganze Menge Freundschaften zerbrechen, wenn ich mich nicht mehr melden würde. Auch meine beste Freundin..die ist zuletzt von relativ guten Freunden fallen gelassen worden und plötzlich sind die der Meinung, wieder mehr mit ihr zu machen. Kein Problem, ich mag sie ja auch gern, aber das gibt ihr nicht das Recht, mich scheiße zu behandeln, sie ist echt ein Sonderfall und wenige Leute kommen mit ihr aus, dann soll sie sich nicht einbilden, sie könnte mit "Freundlichkeiten" um sich werfen, nur, weil jemand wieder was mit ihr zu tun haben will. Tz. Noch ne Freundin von mir, mit der ich eine Fahrgemeinschaft habe, hat heute morgen gemeint, sie hätte gern Spritgeld von mir. oO Öhm..alles klar, soll ich dann demnächst auch Spritgeld verlangen, wenn ich mal wieder öfter fahre, oder wie? Ich wär ihr fast ins Gesicht gesprungen. Allgemein nerven mich alle Leute und ich würde am liebsten nur in meinem Bett liegen und schlafen. Vielleicht werde ich jetzt ein Mega-Außenseiter?! Auch seit ich aufgehört habe zu Rauchen und zu Trinken hab ich das Gefühl, ich hab nicht mehr so viel Spaß wie früher. Und wenn meine "Clique" in den Pausen rauchen geht, bleib ich im Aufenthaltsraum, wo dann nicht mehr viele Leute sind, mit denen ich was zu tun habe. TOLL!

Ach egal. Ich bin halt gestört..ich finde mich eigentlich gar nicht SO unliebenswert, dass viele Leute einfach nur scheiße mir gegenüber sind, aber egal. Nächstes Jahr im März bin ich sie alle los und wie ich sie kenne, werden sich auch Leute, die ich mag nicht mehr melden. Jeez, ich komme grade rüber wie ein Ultraloser. :D Stark, Venus, ganz stark. 

Esstechnisch läufts momentan eigentlich relativ gut, wir sind wieder bei 64,7 kg angekommen, heute morgen waren es 64,9 aber ich hab auch gestern ein paar Lollis gegessen und hatte heute morgen etwas Stress, sodass ich nur schnell mit Klamotten auf die Waage gesprungen bin und dann in die Schule. Ich hab irgendwie vergessen, was mein letztes Tiefstgewicht war..auf jeden Fall war es unter 63, weil ich mir dann ein Loch in den Bauch gefreut hatte, dass ich 20 kg abgenommen hatte. Dieses Mal bitte unter die 60 und da bleiben!

 

Vielleicht wird der Tag ja noch besser?

xo xo Venus

13.9.10 16:38


08.09.2010 - Save the hero (Beyoncé)

Kaum das Lied angemacht, schon bin ich deprimiert. oO Was soll das denn? Eben bin ich hier noch rumgesprungen. Ich bin so launisch, naja, vielleicht wisst ihr ja, woran das liegt. :D

Jeez..frisch lackierte Nägel sind die Hölle, wenn es gerade furchtbar juckt! Verdammte Axt. Achja, hab eben "The Ugly Truth" geschaut..so ein guter Film. Ich hab mal wieder gelacht und mich fremdgeschämt und mich gefreut und war neidisch. Man kann nicht alles haben, mh? Was heißt alles, ich hab ja gar nichts! Ich bin weder furchtbar klug, noch everybodies darling, noch bin ich schlank und hübsch, noch hab ich jemanden, der mich liebt, noch habe ich glück im spiel. SUPER, Venus, super! Mein Leben ist doch deprimierend. Mein bester Freund hat mich auch gerade am Telefon abgewürgt und ich hoffe einfach mal, dass es wirklich einen Grund hatte. Eigentlich würd ich liebend gern nur ins Bett gehen, aber meine Nägel sind wie gesagt frisch lackiert und ich will nicht riskieren, dass ich mal wieder n Bettabdruck auf den Nägeln habe. Irgendwann verkauf ich das mal als Absicht und neuen Trend. Schreibe morgen einen Ethik-Test und irgendwie hab ich GAR KEINE Lust, das zu lernen..habs mir zwar schon zusammengeschrieben und markiert und blabla, aber trotzdem keine Lust. Ich lenke mich gerade mit bloggen ab. :X Unauffällig! Abgesehen davon renne ich morgen für 2 Stunden in die Schule..ganz klasse, lohnt sich total! Hab aber keine Lust, den Test nachzuschreiben, ergo gehe ich in die Schule..argh!

Immerhin hab ich dann den ganzen restlichen Tag frei und muss nichts tun! GEIEL! Achja, hier gehts ja eigentlich um mein Gewicht. Heute warens 66,2 kg und ich hoffe wirklich, es ist wegen der Erdbeerwoche und weil ich aufgehört habe zu rauchen, bzw. gerade dran bin!

Heute gabs..

2 Äpfel

1 Nektarine

1 Romanesco-Mix (141 kcal)

1 Salat (undefinierbar)

 

Mal sehen, was die Waage morgen sagt. Echt nervig. Naja, Keep holding on!

 

xo xo

Venus

8.9.10 20:40


07.09.2010 - Last Train Home (Ryan Star)

Bwaah, ich komm irgendwie immer weniger dazu, zu bloggen. Habe jetzt wieder mehr für die Schule zu tun und versuche soziale Kontakte zu pflegen und früh zu schlafen. Eigentlich müsste ich jetzt schon im Bett sein. Mist. Jedenfalls verarscht mich mein Körper momentan von vorn bis hinten. Ich war heute morgen wieder bei 66,4 kg, ohne, dass ich besonders viel gegessen hätte! Wie kann das denn sein? Ich hasse es so. Wieso kann ich nicht einfach so sein, wie meine Freundin A.? Sie isst, was sie will und so viel sie will und nimmt kein Stück zu, nein, sie hat auch noch abgenommen, weil sie nachmittags mal die Chips weggelassen hat. ARGH!

Heute gabs bei mir:

1 Apfel

1 Paprika

1 RIESIGE Schüssel Salat

Mal sehen, was die Waage morgen dazu sagt! Wenn ich zugenommen habe, dann kriege ich die Krise. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich seit Samstag nicht mehr geraucht habe? PMS? Ich weiß es nicht und morgen werde ich vermutlich auch nicht zu einem Eintrag kommen, da ich Donnerstag und Freitag Tests schreibe und dann kaum Zeit am PC verbringe. Alltag sieht momentan so aus, dass ich in die Schule gehe, nach Hause komme, Hausaufgaben mache und ein bisschen online bin und dann gehe ich auch schon wieder schlafen. Traurig, oder? Jedenfalls hab ich eben erfahren, dass der Kerl, mit dem ich eigentlich demnächst was machen wollte ein ziemlicher Mistkerl ist. Lassen wir das lieber und ersparen uns den Stress. Das Gleiche hatten wir schon bei N. und M.! Man lernt schließlich auch aus Fehlern.

 

xo xo 

Venus

7.9.10 22:05


04.09.2010 - At the beginning (Anastasia)

Jeez, ich bin seit Donnerstag Abend irgendwie furchtbar krank und gestern hat mich diese Ohnmacht, etwas an meinem Zustand zu ändern so geärgert, dass ich gegessen habe. Ich bin auch ohnmächtig, wenn es um sowas geht! Jawohl! Dafür bin ich dann heute nacht um 2, um 4 und dann wieder um 5:45 wach geworden. Bin dann aufgestanden und hab Morgen-TV geschaut..kooomische Sachen! Morgens kommt nicht wirklich viel Gutes im Tv. Jedenfalls nicht Samstags..unter der Woche kommt Scrubs & so, das könnte ich schauen, aber nächste Woche will ich wieder in die Schule. Ich hasse Fehltage. Ganz arg. Mein Zimmer ist auch unordentlich..ich hab keine Hausaufgaben gemacht..diese miese Krankheit. Um ehrlich zu sein, ist es sau anstrengend zu tippen. Ich habe 39° Fieber und eine Laryngitis. Ich hab selten solche Schmerzen gehabt, aber naja. Kommt vom Rauchen. Hat jedenfalls der Arzt heute beim ärztlichen Notdienst gesagt.

Heute gabs 

2 Äpfel

1 Kiwi

1 Capri Eis (50 kcal)

Suppe (99 kcal)

1 Salat (whatever!)

 

Ich will eigentlich nur noch ins Bett und meine Ruhe haben, wenn ich denn dann diese Nacht besser schlafe, als die letzte! Au revoir!

 

xo xo

Venus

4.9.10 22:02


31.08.2010 - Nothing like you and I (The Perishers)

Ich glaube, das hier ist eindeutig NICHT meine Woche und sie hat gerade erst angefangen. Klasse, Venus, klasse. Mutti hat Nudelsalat gemacht und ich musste eben unbedingt einen Löffel probieren..heute morgen hatte ich kein Stück abgenommen. Ist doch deprimierend. Ich bin zu dumm, zum abnehmen und so langsam hab ich Lust, jetzt die ganze Woche schleifen zu lassen, aber dann hab ich nach der Woche wieder genau so viel drauf, wie vorher.

Ansonsten gabs heute:

1 Apfel (~ 75 kcal)

1 platter Pfirsich

400 ml Suppe (140 kcal)

1 Nappo (~ 25 kcal)

1 Schüssel Salat (Tomate, Thunfisch, Paprika, Pilze, Zwiebeln)

Und Zigaretten hab ich auch keine mehr, obwohl ich gerade einfach nur essen will! Klingt nach FA-Stimmung und ich hab nicht mal n Auto da, womit ich vor dem Essen flüchten könnte..hachja..eh depri.

 

mwah, Venus

 

P.S. 21:08 -> Und es wurde noch schlimmer. Nudelsalat und Vanillevla! Morgen starten wir neu in einen neuen Monat, yay! Die Freude hält sich in Grenzen.

31.8.10 18:39


29.08.2010 - Forever & Always [Piano Version] (Taylor Swift)

Yes, I'm a gleek! Und ich finde, Dianna Agron ist einfach die Perfektion in Person. Love her. Tja, da mein Gewicht sich von gestern auf heute nicht verändert hat, dachte ich, ich schiebe mal einen Refeed-Tag ein. Ich hab wie immer keine Ahnung, was da so laufen soll, meistens esse ich einfach das, worauf ich Lust habe. :D Morgens ein Brötchen, Mittags chinesische Pfanne mit Fisch und Abends Gegrilltes! Mir ist zwar ein bisschen schlecht und mein Magen/Darm-Trakt ist nicht so daran gewöhnt, so viel Essen zu verarbeiten, aber ab morgen gehts wieder los und ich hoffe, es geht wieder abwärts..heute morgen hab ich die Theorie aufgestellt, dass es bei mir immer zwei Schritte vor und einer zurück sind! Ich nehme ab, dann stagniert das Gewicht, ich esse einen Tag lang viel, nehme wieder etwas zu und nehme weiter ab. Funktioniert für mich ganz gut, babysteps halt!

Heute war ich bei meiner BFF und wir haben einfach mal zusammen gechillt. Musik gehört, online geshoppt, girl talk gehabt und abends Juno geschaut. Obwohl Daniela Katzenberger beim Promi Dinner war und ich das liebend gerne gesehen habe. :D Diese Person ist einfach..ich weiß auch nicht, ich weiß nicht, ob das alles Maskerade ist, oder ob die wirklich so drauf ist. Sollte ihr Verhalten der Wahrheit entsprechen, wundere ich mich, dass es solche Leute gibt, weil das ist wirklich einfach nur krass! Vorallem diese horrenden Augenbrauen. Brrr..aber ich habe gehört, dass sie sich die momentan weglasern lässt. :D Jugendsünde & so. Wie eine Freundin von mir. Die hat sich letzte Woche ein Tattoo stechen lassen! Sterne mit Schnörkeln am Hüftknochen! Ich will ja hier niemandem zu nahe treten, aber ich halte es nur für eine Modeerscheinung und diese elenden Sterne. Ich kenne Tattoo-Läden, die überhaupt keine Sterne mehr stechen, weils einfach nur total Mainstream ist und quasi jeder welche hat. I don't want to alarm you, but tattoos make me horny! Ich stehe wirklich auf Tattos und werde mir vermutlich in meinem Leben mindestens eins stechen lassen, aber ich bin gerade mal 18 Jahre alt und will mir nichts unter die Haut stechen lassen, was ich vielleicht in ein paar Jahren oder sogar schon Monaten bereuen könnte. Ich hatte mal einen Ordner auf dem PC, wo ich diverse Tattoo-Bilder gespeichert hatte, die ich mir eventuell mal stechen lassen wollte, aber mir gefällt wirklich kein einziges mehr davon. Das war dann noch mal ein ziemlicher Bummer, weil ich bevor ich 18 wurde eine Phase hatte, in der ich mir sofort ein Tattoo hätte stechen lassen, wenn ein Studio das gemacht hätte. Tjaja..Jugendsünden..konservative Eltern ftw!

Bin eben bei einem ultra Orkan nach Hause gefahren und teilweise sind vor mir auf der Straße wirklich beinahe schon Flüsse von rechts nach links geflossen. Horror pur, wenn man bedenkt, dass ich beim letzten Mal im Regen fahren einen blöden Unfall gebaut habe und seitdem ziemlich vorsichtig fahre. Naja, so wie ich vorher gefahren bin, würde ich es eher als normal bezeichnen, wie ich jetzt fahre. :D 

Morgen ist Schule, ergo geh ich jetzt schlafen! Sweet dreams!

xo xo 

Venus

29.8.10 22:59


28.08.2010 - River flows in you (Yiruma)

Ein ganz großes Sorry für den Mangel an Blogeinträgen! :D Ist ja auch egal, das Blog hier ist mehr für mich, als für andere Leute. Habe gestern mal die Passwortfunktion ausprobiert. Komische Sache..dann kann man ja auch keinen Kontakt zum Blogger herstellen und das Passwort irgendwie rauskriegen. Gefällt mir nicht!

Ich habe momentan wirklich gute Laune! Ich bin wieder bei 65,8 kg, d.h. es geht wieder abwärts. Freut mich. Heute habe ich Cornflakes mit Milch gefrühstückt, aber eine deutlich kleinere Portion als früher. Die haben ja schließlich auch Zucker etc. Dann war ich bei Starbucks und hab mir eine Chai Tea Latte gegönnt und bin einkaufen gegangen bei Edeka. Ich denke, ich lege die Woche mal einen Ananas-Tag ein! Ananas schmeckt einfach klasse. Wenn es nicht immer so viel Arbeit wäre, die zu schneiden, würde ich sie viel öfter essen, aber ein Apfel ist nun mal leichter zur Hand, als eine geschnittene Ananas.

Dann gab es heute Mittag einen Salat mit dem üblichen, Paprika, Tomate, Thunfisch, Zwiebeln und Pilzen. Ich hab es allerdings immernoch nicht geschafft, mir irgendwie rauszuschreiben, wie viele Kalorien meine Salate so haben, aber mein sinkendes Gewicht scheint mir Recht zu geben, dass er keine Kalorienbombe ist! :D

Gestern war der langweiligste Freitag seit langem, aber aus lauter Langeweile habe ich dann mit einem Freund beschlossen, zu McD zu fahren. Hab mir dann im McCafé n Kaffee geholt und ihm beim essen zugeschaut. :D Auch immer wieder gut. Es sollen lieber andere essen, als ich..aaber ich bin verflucht stolz auf mich, dass ich mir nichts zu essen geholt habe. Dann haben wir bei mir noch einen Film geschaut und dann war es schon so spät, dass man ins Bett gehen konnte. Yay! Zeit geschindet. 

Heute abend mache ich glaub ich wieder nichts. :D Ich bin momentan SO wenig in Partylaune, dass ich am liebsten zuhause in meinem aufgeräumten Zimmer bin, ein Buch lese, Musik höre oder telefoniere oder mit Freunden irgendwie einen Ruhigen mache. 

Morgen fahre ich dann zu meiner BFF, weil es der momentan nicht so gut geht, ihre Mom wird jetzt bald zum dritten Mal operiert und irgendwie kriegen diese Quacksalber es nicht auf die Reihe, das Ganze mal ordentlich zu machen. Blödes Pack. Abgesehen davon hat sie geträumt, dass ich nach England ziehe und ihr sage, ich würde mir jetzt coolere Freunde suchen. oO Und dann war sie sauer auf mich..naja. :D Egal! Nach England wird es mich wohl nicht so schnell verschlagen, aber ich denke, ich werde mich in nächster Zeit allen meinen engen Freunden versuchen zu widmen, aber die mögen sich untereinander teilweise nicht so gern, dass es wirklich schwierig werden könnte, für jeden Zeit zu finden.

 

Nun denn, au revoir!

xo xo Venus

28.8.10 17:05


25.08.2010 - Passing By (Yiruma)

Heeeello ppl!

Heute war ein komischer Tag. Ich glaube, ich leide an Alzheimer, ich vergesse, was passiert. oO Bzw. ich kann mich einfach nicht dran erinnern..ich brauche meinen Stundenplan, um zu rekapitulieren, was ich für Unterricht hatte, dann fällt mir aber auch ein, was wir gemacht haben. Komisch. Gut, dass ich mir immer aufschreibe, was ich esse, sonst würde ich das auch noch vergessen! Achja, die Waage sagte 66,6 kg! Nette Waage! Heute gegessen:

1 Apfel 

1 Nektarine

1 Tütensuppe, die eklig war! (44 kcal)

1 Tomatensalat mit Thunfisch, Pilzen und Zwiebeln)

1 Nappo (25 kcal)

300 ml Suppe (99 kcal)

_____________

mal wieder kann ich nichts zusammenrechnen wegen diesem miesen Salat! :D

Grey's Anatomy und Private Practice hab ich mal ignoriert, so wie letzte Woche. In diesen Serien geht es echt nur um Sex und darum, wer mit wem geschlafen hat und die haben sowieso Mangel an Sexualpartnern, deswegen spielen sie Bäumchen wechsel dich!

Apropos. :D Schlechte Überleitung, aber egal. Mir ist eben was komisches passiert. Ich hab Freitags einen Kerl kennen gelernt, der mich eben fragte, ob ich nächste Woche Lust auf Kino habe! :O Ich war irgendwie überrumpelt, aber ich überlege mir das Angebot mal. Immernoch besser, als dauernd S. hinterherzutrauern, der ziemlich glücklich alleine ist, wenn man ihn fragt. Glaube ich ihm dummerweise auch, aber er geht ja eh weg studieren. Ich hab ihm heute wieder geschrieben. Ich hasse es. :D Aber naja..argh..ich hatte fast den ganzen Tag nicht an ihn gedacht, irgendwie gibt es in meinem Leben immer eine Person, auf die ich mich konzentriere..egal, ob es ein Exfreund oder sonstjemand ist. oO Ich bin komisch. Ich möchte ins Bett, bin müde!

 

xo xo Venus

25.8.10 21:19


24.08.2010 - Seven Nation Army (The White Stripes)

Hélas ppl,

gestern hat myblog.de freundlicherweise gestreikt, deswegen fehlt mir jetzt der Eintrag von gestern. Könnte ich einfach nur zuschlagen! Mieses Pack. Gestern wars sowieso nicht sonderlich spannend..in der Schule gewesen, Hello Kitty Bettwäsche bei Aldi gekauft...ansonsten..nichts soweit! S. hatte seinen ersten Tag im Praktikum, hat sich aber nicht bei mir gemeldet, ergo musste ich mal wieder nachfragen, wie es war und ihm nachrennen. Wie ich es hasse. Ich will einfach, dass er sich bei mir meldet und mir erzählen WILL, was er gemacht hat und es ihn glücklich macht, wenn er mit mir kommuniziert. Blöder Kerl. Aber was soll ich machen. :D Ich werde ihm sowieso wieder schreiben, wie ich mich kenne!

Habe heute mein Zimmer spontan mal wieder aufgeräumt. Ich liebe es, wenn mein Zimmer ganz arg aufgeräumt ist und nichts herumliegt! So hab ichs gerne. Ist das komisch? Duftkerzen habe ich auch angemacht. Die von Ikea! Die sind super, am liebsten habe ich die mit Vanilleduft..aber irgendwie bin ich momentan nicht so der große Redenschwinger auf myblog. Wie blöd..ich wog heute morgen 67,1 kg..das gefällt mir allerdings gar nicht! Wieso nimmt man nicht einfach ab, wenn man nicht viel isst? Ich hab keine Lust mehr auf das ewige beinahe NICHTS essen und dann nicht viel abnehmen. Das suckt doch. Ist ja nicht so, als würde ich nichts essen, aber es gibt eindeutig Leute, die mehr und ungesünder essen, als ich!

Heute wars:

1 Apfel (~ 75 kcal)

1 Nektarine (~ 50 kcal)

1 RIESENSCHÜSSEL Salat (~ mal wieder undefinierbar!)

1 Nappo (~ 25 kcal)

 

Das kann doch nicht alles gewesen sein. oO Aber irgendwie doch..naja, die Salatschüssel war auch RIESIG! Getrunken habe ich morgens einen schwarzen Kaffee, in der Schule 1 Liter Wasser, n halben Liter Pepsi light, weil die blöden Menschen bei uns in der Schule keine Cola Zero haben. Zuhause 1 Liter Cola Zero und jetzt hab ich hier noch n Liter Wasser stehen, mal sehen ob ich mir den noch komplett gebe!  

Ich melde mich bestimmt nicht bei ihm! NIEEEEMALS! Das lutscht.

 

xo xo Venus

24.8.10 20:45


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de