escape small
22.08.2010 - She Said (Plan B)

Brrr, ich war gestern abend SO schlecht gelaunt, dass ich mir einen Blogeintrag verkniffen habe. Wäre sowieso noch viel schlechter ausgefallen, als der hier. Naja, jedenfalls war ich gestern auf einem Festival, hab aber von vorneherein gesagt, dass ich nicht so lange bleiben kann, weil ich noch auf einen Geburtstag wollte. Festival war furchtbar lustig und viele von meinen Freunden waren da und ich konnte nicht mal den Headliner sehen, weil die ja bekanntlich als letztes spielen. Der Geburtstag hingegen war total lame und ich hab mich den ganzen Abend mit Frikadellen vollgestopft. Dann war ich noch unglücklicher und wollte nur nach Hause. Um 1 sind meine Schwester und ich dann auch verschwunden aber die Waage hat sich mir dann heute morgen quasi um die Ohren gehauen! 67,5 SUPER! Ganz stark, Venus! GANZ STARK!

Und mein Ex S. wäre auch da gewesen, aber erst später, also hab ich ihn nicht angetroffen. Ist doch zum kotzen. Naja, nachher geh ich mit einem Freund von mir ins Kino und werde mich da mit Cola Zero füllen und NICHTS essen! Heute morgen hab ich dann direkt mal weiter gemacht wie gestern, weil ich so deprimiert war und habe 2 Brötchen gegessen. So ne Kacke. Irgendwie klappt das unter der Woche alles besser! Besonders viel hab ich aber auch nicht zu sagen. xD Traurig. Hausaufgaben müsste ich auch noch machen, aber wir gehen ja schon um 10 vor 6 ins Kino, weil wir beide morgen früh raus müssen. Jap jap jaaap..dann musste ich eben noch mit Photoshop einen Gutschein für die Firma von meinem Dad entwerfen, weil es Sonntag ist und die Leute aus der Firma nicht erreichbar sind. War auch nur für die Eröffnungstombola von irgendeinem Geschäftskunden und ganz unfähig bin ich ja auch nicht, wenn es um Photoshop geht! :D 

Ich werd mich jetzt mal weiter fertig machen, weil G. schon um 5 kommt, weil Karten bestellt wurden und wir die ne halbe Stunde vorher abholen müssen und ich hier noch im Handtuch sitze und noch schminken und Haare föhnen muss! :D In diesem Sinne..

 

xo xo Venus

22.8.10 15:45


20.08.2010 - My First Kiss (3OH!3)

Eigentlich war heute ein SUPER Tag. In der Schule habe ich nur einen Apfel gegessen und eine halbe Nektarine und Mittags bin ich dann mit meiner besten Freundin zu ihr nach Hause, aber da achtet ja niemand auf die Ernährung, die sind alle von alleine schlank. Bitches! Naja, da hab ich mir dann Mittags Tomaten geschnitten und Thunfisch und Mais..das war das kalorienärmste was irgendwie da war und ich hatte wirklich Magenschmerzen. Ich elender Wal, ich komme nicht mal einen Tag ohne was zu essen aus! Nunja, das lief den ganzen Tag super, ich hatte in der Schule schon einen Liter Wasser getrunken und dann noch einen Liter Cola Zero und bei A. hab ich dann noch 3 1,5 l Flaschen Vittel getrunken. :D Abends gab es dann aber Brötchen und ich hab 3 Stück gegessen. >.< Brrrr..ganz schlimm! Dann hat A. noch Chips ausgepackt, aber ich habe mich zurückgehalten und bin dann auch schon um 10 Uhr nach Hause und hab mir erst mal einen Esslöffel Glaubersalz aufgelöst und warte jetzt auf irgendeine Reaktion. oO Irgendwie passiert da aber auch nichts..ich will euch ja jetzt keine Details geben, aber da stand: Für eine rasche Entleerung (hust) 1-2 Esslöffel Glaubersalz in 500 ml Wasser auflösen. Rasch ist bei mir nicht innerhalb von 1 1/2 Stunden! Jeez.

Heute morgen hat die Waage jedenfalls nur 100 gr weniger angezeigt. Also 66,8 kg! Das hat gelutscht, aber es war ja klar, dass es nicht ewig so weitergehen kann. Mal sehen, wie viel ich morgen wiege, wenn das Salz irgendwann heute noch zu wirken gedenkt! Bwaha, es lohnt sich also doch diszipliniert zu sein. Gestern habe ich nicht mit ihm gesprochen und ihn auch nicht angeschrieben und heute hat er sich gemeldet. YAY! Menschen sind so durchschaubar. oO

Ansonsten gibt es irgendwie nicht sonderlich viel zu erzählen, abgesehen davon, dass ich heute arg viel geraucht habe. Tu ich irgendwie immer, wenn ich nichts essen will oder mir langweilig ist. Weil in der Zeit bis zum Abendessen hatte ich dann so gegen 8 auch wieder Hunger wie sau, weil die erst später essen, weil der Vater so lange arbeitet. Das ist doof. Noch ein bisschen Star Wars geschaut und fertig. Sonst hab ich heute nichts getan. Freitagabend und ich sitze zuhause. Gay!

Vielleicht gibt es ja morgen spannenderes zu erzählen!

 

xo xo Venus

20.8.10 23:15


19.08.2010 - Sophie (Eleanor McEvoy)

Kaum zu glauben, dass es so viele schöne Lieder über Essstörungen gibt. Oben genanntes ist besonders schön, finde ich! Heute morgen hat die Waage 66,9 kg angezeigt und ich dachte schon, ich sehe nicht richtig. Habe es dann noch mal versucht und sie hat wieder das Gleiche angezeigt. Ich bin mir ja nicht sicher, ob es da mit rechten Dingen zugeht..am Ende hänge ich jetzt bei den 66 kg für IMMER fest! Das wäre doof. Das möchte ich nicht, wie bringt man denn am besten seinen Stoffwechsel in Fahrt? Doof, dass es hier fast nur stumme Leser gibt, aber wie heißt es so schön? Ich google das!

Heute habe ich gegessen:

1 Kiwi (ca. 40 kcal)

1 Apfel (ca. 80 kcal)

1/2 Nektarine (ca. 25 kcal)

300 ml Indonesia Bihun Suppe (99 kcal!)

1 Schüssel Salat (Thuna, Tomaten, Zwiebeln..keine Ahnung doof)

4 Scheiben Geflügelwurst von Aldi, myamm! (43 kcal)

________

287 kcal also + die vom Salat, aber ich bin ganz schlecht im schätzen!

 

Naja, wird schon gut gehen, obwohl ich bei diesem schnellen Gewichtsverlust pro Tag schon etwas Angst um meinen Stoffwechsel habe! Am Ende ist der sofort wieder im Keller und ich in einer Abnehm-Sackgasse. Das würde lutschen.

Heute hatte ich wie gesagt erst zur zweiten Stunde Unterricht, das war locker! :D Danach hatte ich dann nur noch ein paar Stunden in denen eh nur gechillt wird und niemand wirklich Mitarbeit fordert. Sehr locker! Zuhause stand Pizza auf dem Tisch und man hatte mir ca. ein Viertel übrig gelassen, aber ich habe die Pizza nicht angefasst! Hab mir Salat gemacht und mich dann zu Mutti an den Tisch gesetzt. Mutti ist glaube ich etwas motiviert dadurch, wenn sie mich essen sieht. :D Dann isst sie auch immer weniger. Super! Nach dem Salat war ich auch quasi gar nicht mehr hungrig, aber Pizza ist immer sehr verführerisch, ergo habe ich einfach ne Flasche Wasser geext und dann hatte ich solche Bauchschmerzen, dass für die Pizza kein Platz mehr gewesen wäre. So regel ich das! :D

Ich habe heute allerdings nicht mit S. gesprochen, weil er nicht online war, bzw. nur kurz und ich ihm nicht schreiben wollte! Ich will, dass er mir schreibt, dieser Hund! Wenn man vom Teufel spricht, gerade kam er on. Na mal sehen. So, gleich noch abschminken, Augenbrauen zupfen und dann schnell noch duschen gehen, sodass ich das morgen früh nicht mehr machen muss. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen, würde ich mal behaupten. Ein nicht so langer Blogeintrag ist auch viel leichter zu lesen, dauert nicht so lange. Yay me! 

Btw. Achja ich habe wuuunderschöne Bilder gefunden, von wunderschönen Mädchen. Auch mein neuer Header! Ich hab das Gefühl, ich ändere ihn täglich. Hachja. :D Ich hab die Seite mal unten links verlinkt! Wortwitz, haha!

 

xo xo Venus

 

19.8.10 19:32


18.08.10 - Love Hurts (Incubus)

Hunger hurts, but starving works! :D So sieht es aus. Heute nahezu durchgehend 8 Stunden gehabt, aber was beschwere ich mich überhaupt? An anderen Schulen sehen die Stundenpläne ganz anders aus und ich hab nie länger als bis um 3 Uhr! Schule war locker, die ersten paar Tage halt. In der ersten Stunde gefrühstückt, danach in den Stunden nur gechillt, weil arg viele aus unserer Stufe fehlen, weil die jetzt auf ihrer Abschlussfahrt sind. Es gab mehrere Auswahlmöglichkeiten und wir anderen waren halt vor den Ferien schon weg. Kaum zu glauben, jetzt bin ich schon in der 13 und trotzdem tun alle so, als wäre März noch ewig hin! Also irgendwie auch nicht, dauernd wird Stress gemacht, dass wir am besten schon in den Osterferien angefangen haben sollten, zu lernen und wenn möglich alle Grundkursarbeiten vor den Herbstferien schon geschrieben haben. Jeeeeez. Das Ganze stresst ja nicht schon genug. Keine Rücksicht auf Verluste!

Ernährungstechnisch ist es heute..naja, mittelmäßig gelaufen! Beim Frühstücken in der Klasse konnte ich irgendwie nicht nein sagen und habe ein Brötchen mit Paprika und Gouda gegessen und ein halbes mit Paprika und Wurst. Irgendeine Wurst, weiß nicht, was es war. Paprikalyoner, haha! Danach war mir furchtbar schlecht, wie immer, wenn ich mehr esse, als ich meinem Magen unter normalen Umständen zumute! Danach gabs dann nur noch Apfel, Tomaten & Gurke und als Abendessen um halb 7 einen leckeren Salat, da war mein Magen dann wieder so leer, dass er mir furchtbar weh getan hat. Naja, dafür hatte ich heute morgen dann 68,2 kg auf der Waage! :D Gut, dass ich davor die Zeit nur sporadisch auf der Waage war und meine letzten Sommerferien genossen habe und gar nicht weiß, wie viel ich vor dem Anfall gestern gewogen habe. Jap, jap, jaap! 

 

Morgen habe ich die ersten beiden Stunden frei! Yay! Ergo muss ich erst um viertel vor 10 in der Schule sein, dass ist ziemlich cool. Und dann habe ich nur 3 h Unterricht, nach denen ich wieder nach Hause gehen kann. Vielleicht gehe ich morgen Abend weg, immerhin habe ich Freitags auch die erste Stunde frei, reicht das? Ich denke ja! Freitags ist aber auch ein Event, wo ich gern hingehen würde, aber das Line Up ist Samstags viel besser und ich will eigentlich kein Geld für Bands ausgeben, die ich gar nicht sehen will, nur, weil Freunde von mir da sind. Das suckt. Mal sehen, wie ich das regele, denn Samstags ist ein Geburtstag, den ich schon vor Ewigkeiten zugesagt habe und jetzt möchte ich auch nicht mehr absagen, ich hatte mich drauf gefreut! Ich könnte höchstens nichts trinken und dann bei dem Geburtstag vorbeischauen und wenns da doof ist, fahre ich noch zu dem Festival und muy bien! 

Ich habe mir heute Morgen geschworen, dass ich heute Abend früher ins Bett gehe, aber eigentlich lohnt sich das gar nicht, wenn ich sowieso so lange schlafen kann. Wie doof. Booones are beautiful! Ich höre gerade den Ordner durch, in dem nur irgendwelche Lieder über Essstörungen drin sind. Me likes. Achja, bezüglich meiner Disziplin. Er hat sich heute nicht gemeldet, obwohl ich erst relativ spät online war, dann habe ich ihn angeschrieben. Ich doofe Kuh! Wieder der ewig gleiche SmallTalk, aber ich werde mich gleich mal erkundigen, ob er am Wochenende auch bei besagtem Event anwesend sein wird. Das wäre doch direkt mal ein Grund, jeden Geburtstag abzusagen, mh? :D

Wollte ich sonst noch irgendwas schriftlich festhalten? Achja! Ich hatte heute eine lustige Unterhaltung des Nageldesigns. Zunächst nimmt man sich einen Wasserbecher, klebt die Finger so ab, dass nur der Nagel frei ist (mit Tesafilm oder so) und dann tropft man Nagellack in das kalte Wasser, das sich im Becher befindet, das breitet sich etwas aus, dann tropft man erneut mit einer anderen Farbe hinein. Das kann man so oft wiederholen wie man will, aber man sollte sich vielleicht etwas beeilen, weil der Nagellack ja auch trocknet in dem Cup. Jedenfalls zieht man dann einen Zahnstocher mit der Spitze durch den Nagellack und kreiert somit ein spezielles Muster. Dann tappt man einfach den abgeklebten Nagel in den Becher auf die gewünschte nagellackbedeckte Fläche und wartet kurz, ehe man den Finger rauszieht, den Tesafilm abzieht und ein bizarres Nageldesign hat! Yay! Hat bei mir aber leider auch nur sporadisch geklappt. Ich versuchs in naher Zukunft noch mal, jetzt bin ich dann aber doch wieder zum normalen lakieren mit KIKO's 00631 Nagellack zurückgekehrt. Das wars für heute, denke ich?

 

xo xo Venus

 

18.8.10 20:20


17.08.2010 - kein guter Tag!


Heute war irgendwie kein guter Tag, aber das lag nicht daran, dass heute der zweite Schultag war. Komisch irgendwie, aber ich gehe sogar momentan gerne in die Schule, das geht bestimmt auch wieder vorbei. Naja, spätestens im März, wenn ich Abi habe. Hoffentlich habe! Als ich um halb 4 nach Hause kam, stand ein Topf auf dem Herd, in dem gefüllte Paprika drin waren. Mit Hackfleisch! :x Ich liebe so ein Zeug und dann nehme ich auch keine Rücksicht auf Verluste! Viele der Leute online würden das, was danach passiert ist als FA bezeichnen und bei den Mengen, die ich in mich reingestopft habe, könnte das sogar stimmen, denn nachdem ich 1 1/2 gefüllte Paprika gegessen hatte und nichts mehr da war, habe ich mir eiskalt drei Brote mit Frischkäse und Wurst gemacht und habe abends noch ein Stück Apfeltorte gegessen! Kann sich jemand bitte diese Perversitäten in meinem Magen vorstellen?

In der Schule hatte das alles noch perfekt geklappt! Ich habe meinen Apfel gegessen, habe sogar geteilt, weil ich ja ein netter Mensch bin und froh, wenn ich weniger zu essen bei mir habe, sodass ich das nicht esse! Mittags gab es einen Teller scharfe Suppe (von Indonesia, 100 ml nur 33 kcal! TSCHAKKA!) Jedenfalls hatte ich sowieso nach der Schule schlechte Laune, weil mein Ex nicht online war, für den ich immernoch quasi Gefühle hege. Die ganze Geschichte ist ewig her, ergo behalte ich dieses pikante Detail lieber für mich, bin aber trotzdem angefressen, wenn er nicht da ist, mir nicht schreibt, was mit anderen Weibern unternimmt, abgelenkt ist, wenn ich mit ihm schreibe und ewig nicht reagiert!

Naja, ich bin ja diszipliniert (HAHA) und bin jetzt der Meinung, dass ich ihn nicht mehr anschreibe, sondern nur reagiere, wenn er sich bei mir meldet! Kluk, huh? (Homer Simpson -> kluk!) Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Am Ende sowieso nicht lange. Dann meldet er sich gar nicht mehr und dann reden wir NIE wieder miteinander! Tragisch! 

Morgen in der Schule wird gefrühstückt, mal sehen, ob ich es da wieder einmal nicht schaffe, mich zu beherrschen, aber naja. Mamet hat aus der Apotheke Glaubersalz mitgebracht, wenns morgen wieder so schlimm wird, wie heute, dann benutze ich das mal wieder!  Sogar Mamet fällt es in letzter Zeit nicht mehr schwer, irgendwie weniger zu essen und das sieht man ihr auch an! Das freut mich ungemein, weil ich es hasse, wenn ich mir einbilde, dass irgendwelche Leute irgendwas über meine Mamet denken, dabei ist sie ja nicht mal übergewichtig, aber ich hab ja schließlich eine verzerrte Wahrnehmung, yay!

Jeez, gerade mal seit 2 Tagen in der Schule und leide schon wieder unter chronischem Schlafmangel! :D Wenn man sich vornimmt, ins Bett zu gehen, fliegt die Zeit irgendwie nur so dahin und mann kriegt überhaupt nichts mehr in dem Zeitfenster geschafft, was man sich vorgegeben hat. Das nervt! Jeden Abend gegen 18-19 Uhr werde ich tierisch, geradezu bestialisch müde und sage mir jedes Mal: "Wie geil! Du kannst dann so um 8 oder halb 9 ins Bett gehen und schläfst sofort ein, so müde, wie du bist!" Mh, ja, ne! Pustekuchen. Ich bin immer beschäftigt und finde dann hier noch was und da noch was, was ich tun könnte und bin morgens wieder müde! ELEND!

Aber jetzt werde ich wohl mal ins Bett gehen, ich muss morgen früh um halb 7 aufstehen und dann sofort Auto fahren, quasi. Wenn man andauernd Unfälle baut (keine großen!), dann hat man irgendwann auch keine Lust mehr Auto zu fahren.

Well then..

xo xo Venus

P.S. ich heiße wirklich so! ;D Meine Eltern, diese miesen Hippies!

17.8.10 23:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de