escape small
17.08.2010 - kein guter Tag!


Heute war irgendwie kein guter Tag, aber das lag nicht daran, dass heute der zweite Schultag war. Komisch irgendwie, aber ich gehe sogar momentan gerne in die Schule, das geht bestimmt auch wieder vorbei. Naja, spätestens im März, wenn ich Abi habe. Hoffentlich habe! Als ich um halb 4 nach Hause kam, stand ein Topf auf dem Herd, in dem gefüllte Paprika drin waren. Mit Hackfleisch! :x Ich liebe so ein Zeug und dann nehme ich auch keine Rücksicht auf Verluste! Viele der Leute online würden das, was danach passiert ist als FA bezeichnen und bei den Mengen, die ich in mich reingestopft habe, könnte das sogar stimmen, denn nachdem ich 1 1/2 gefüllte Paprika gegessen hatte und nichts mehr da war, habe ich mir eiskalt drei Brote mit Frischkäse und Wurst gemacht und habe abends noch ein Stück Apfeltorte gegessen! Kann sich jemand bitte diese Perversitäten in meinem Magen vorstellen?

In der Schule hatte das alles noch perfekt geklappt! Ich habe meinen Apfel gegessen, habe sogar geteilt, weil ich ja ein netter Mensch bin und froh, wenn ich weniger zu essen bei mir habe, sodass ich das nicht esse! Mittags gab es einen Teller scharfe Suppe (von Indonesia, 100 ml nur 33 kcal! TSCHAKKA!) Jedenfalls hatte ich sowieso nach der Schule schlechte Laune, weil mein Ex nicht online war, für den ich immernoch quasi Gefühle hege. Die ganze Geschichte ist ewig her, ergo behalte ich dieses pikante Detail lieber für mich, bin aber trotzdem angefressen, wenn er nicht da ist, mir nicht schreibt, was mit anderen Weibern unternimmt, abgelenkt ist, wenn ich mit ihm schreibe und ewig nicht reagiert!

Naja, ich bin ja diszipliniert (HAHA) und bin jetzt der Meinung, dass ich ihn nicht mehr anschreibe, sondern nur reagiere, wenn er sich bei mir meldet! Kluk, huh? (Homer Simpson -> kluk!) Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Am Ende sowieso nicht lange. Dann meldet er sich gar nicht mehr und dann reden wir NIE wieder miteinander! Tragisch! 

Morgen in der Schule wird gefrühstückt, mal sehen, ob ich es da wieder einmal nicht schaffe, mich zu beherrschen, aber naja. Mamet hat aus der Apotheke Glaubersalz mitgebracht, wenns morgen wieder so schlimm wird, wie heute, dann benutze ich das mal wieder!  Sogar Mamet fällt es in letzter Zeit nicht mehr schwer, irgendwie weniger zu essen und das sieht man ihr auch an! Das freut mich ungemein, weil ich es hasse, wenn ich mir einbilde, dass irgendwelche Leute irgendwas über meine Mamet denken, dabei ist sie ja nicht mal übergewichtig, aber ich hab ja schließlich eine verzerrte Wahrnehmung, yay!

Jeez, gerade mal seit 2 Tagen in der Schule und leide schon wieder unter chronischem Schlafmangel! :D Wenn man sich vornimmt, ins Bett zu gehen, fliegt die Zeit irgendwie nur so dahin und mann kriegt überhaupt nichts mehr in dem Zeitfenster geschafft, was man sich vorgegeben hat. Das nervt! Jeden Abend gegen 18-19 Uhr werde ich tierisch, geradezu bestialisch müde und sage mir jedes Mal: "Wie geil! Du kannst dann so um 8 oder halb 9 ins Bett gehen und schläfst sofort ein, so müde, wie du bist!" Mh, ja, ne! Pustekuchen. Ich bin immer beschäftigt und finde dann hier noch was und da noch was, was ich tun könnte und bin morgens wieder müde! ELEND!

Aber jetzt werde ich wohl mal ins Bett gehen, ich muss morgen früh um halb 7 aufstehen und dann sofort Auto fahren, quasi. Wenn man andauernd Unfälle baut (keine großen!), dann hat man irgendwann auch keine Lust mehr Auto zu fahren.

Well then..

xo xo Venus

P.S. ich heiße wirklich so! ;D Meine Eltern, diese miesen Hippies!

17.8.10 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de