escape small
19.08.2010 - Sophie (Eleanor McEvoy)

Kaum zu glauben, dass es so viele schöne Lieder über Essstörungen gibt. Oben genanntes ist besonders schön, finde ich! Heute morgen hat die Waage 66,9 kg angezeigt und ich dachte schon, ich sehe nicht richtig. Habe es dann noch mal versucht und sie hat wieder das Gleiche angezeigt. Ich bin mir ja nicht sicher, ob es da mit rechten Dingen zugeht..am Ende hänge ich jetzt bei den 66 kg für IMMER fest! Das wäre doof. Das möchte ich nicht, wie bringt man denn am besten seinen Stoffwechsel in Fahrt? Doof, dass es hier fast nur stumme Leser gibt, aber wie heißt es so schön? Ich google das!

Heute habe ich gegessen:

1 Kiwi (ca. 40 kcal)

1 Apfel (ca. 80 kcal)

1/2 Nektarine (ca. 25 kcal)

300 ml Indonesia Bihun Suppe (99 kcal!)

1 Schüssel Salat (Thuna, Tomaten, Zwiebeln..keine Ahnung doof)

4 Scheiben Geflügelwurst von Aldi, myamm! (43 kcal)

________

287 kcal also + die vom Salat, aber ich bin ganz schlecht im schätzen!

 

Naja, wird schon gut gehen, obwohl ich bei diesem schnellen Gewichtsverlust pro Tag schon etwas Angst um meinen Stoffwechsel habe! Am Ende ist der sofort wieder im Keller und ich in einer Abnehm-Sackgasse. Das würde lutschen.

Heute hatte ich wie gesagt erst zur zweiten Stunde Unterricht, das war locker! :D Danach hatte ich dann nur noch ein paar Stunden in denen eh nur gechillt wird und niemand wirklich Mitarbeit fordert. Sehr locker! Zuhause stand Pizza auf dem Tisch und man hatte mir ca. ein Viertel übrig gelassen, aber ich habe die Pizza nicht angefasst! Hab mir Salat gemacht und mich dann zu Mutti an den Tisch gesetzt. Mutti ist glaube ich etwas motiviert dadurch, wenn sie mich essen sieht. :D Dann isst sie auch immer weniger. Super! Nach dem Salat war ich auch quasi gar nicht mehr hungrig, aber Pizza ist immer sehr verführerisch, ergo habe ich einfach ne Flasche Wasser geext und dann hatte ich solche Bauchschmerzen, dass für die Pizza kein Platz mehr gewesen wäre. So regel ich das! :D

Ich habe heute allerdings nicht mit S. gesprochen, weil er nicht online war, bzw. nur kurz und ich ihm nicht schreiben wollte! Ich will, dass er mir schreibt, dieser Hund! Wenn man vom Teufel spricht, gerade kam er on. Na mal sehen. So, gleich noch abschminken, Augenbrauen zupfen und dann schnell noch duschen gehen, sodass ich das morgen früh nicht mehr machen muss. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen, würde ich mal behaupten. Ein nicht so langer Blogeintrag ist auch viel leichter zu lesen, dauert nicht so lange. Yay me! 

Btw. Achja ich habe wuuunderschöne Bilder gefunden, von wunderschönen Mädchen. Auch mein neuer Header! Ich hab das Gefühl, ich ändere ihn täglich. Hachja. :D Ich hab die Seite mal unten links verlinkt! Wortwitz, haha!

 

xo xo Venus

 

19.8.10 19:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolkenbewohnerin / Website (20.8.10 02:08)
hey
Also wegen der Sache mit dem Stoffwechsel..Du solltest auf jeden Fall regelmäßig "Refeed"-Tage einlegen. Dadurch bleibt er am Laufen. Außerdem hält Sport ihn auf Trab.
Es stimmt wirklich, dass die Monate bis zum Abi extrem schnell vergehen. Plötzlich steht man da und merkt, dass man schon in einem Monat Abi schreibt. Aber trotzdem würde ich mir keinen Stress machen (lassen). Die Lehrer übertreiben maßlos, war bei uns auch so. Manche von denen haben einfach mehr Angst vor'm Abi als die Schüler. Generell wird das Abi eigentlich überschätzt bzw größer dargestellt, als es ist. Wenn es dann soweit ist, dann schafft man das Alles auch irgendwie. Es ist erstaunlich, aber man ist plötzlich so weit. Ich würde einfach die letzten Monate Schulzeit "genießen", wenn sie vorbei ist, merkt man nämlich erst, was man an der Schule hat.
Alles Liebe, D.<3


Venus (20.8.10 22:39)
Ich denke, ich habe heute einen Refeed Tag gehabt. :/ Ich weiß ja, was das ist, aber meine Refeed Tage enden immer in einem hemmungslosen Fressgelage!
haha, das sagen die meisten Leute, die schon Abi haben. Also, dass das meiste, was gesagt wird, nur panikmache der Lehrer ist und, dass es letzten endes doch nicht so schlimm ist, wie alle sagen! :D
ich versuche die letzte Zeit schon noch zu genießen, weil ich eigentlich gerne in die schule gehe. :/ Naja, mal sehen!
Danke für deinen Kommentar, ich freue mich!

xo xo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de