escape small
20.08.2010 - My First Kiss (3OH!3)

Eigentlich war heute ein SUPER Tag. In der Schule habe ich nur einen Apfel gegessen und eine halbe Nektarine und Mittags bin ich dann mit meiner besten Freundin zu ihr nach Hause, aber da achtet ja niemand auf die Ernährung, die sind alle von alleine schlank. Bitches! Naja, da hab ich mir dann Mittags Tomaten geschnitten und Thunfisch und Mais..das war das kalorienärmste was irgendwie da war und ich hatte wirklich Magenschmerzen. Ich elender Wal, ich komme nicht mal einen Tag ohne was zu essen aus! Nunja, das lief den ganzen Tag super, ich hatte in der Schule schon einen Liter Wasser getrunken und dann noch einen Liter Cola Zero und bei A. hab ich dann noch 3 1,5 l Flaschen Vittel getrunken. :D Abends gab es dann aber Brötchen und ich hab 3 Stück gegessen. >.< Brrrr..ganz schlimm! Dann hat A. noch Chips ausgepackt, aber ich habe mich zurückgehalten und bin dann auch schon um 10 Uhr nach Hause und hab mir erst mal einen Esslöffel Glaubersalz aufgelöst und warte jetzt auf irgendeine Reaktion. oO Irgendwie passiert da aber auch nichts..ich will euch ja jetzt keine Details geben, aber da stand: Für eine rasche Entleerung (hust) 1-2 Esslöffel Glaubersalz in 500 ml Wasser auflösen. Rasch ist bei mir nicht innerhalb von 1 1/2 Stunden! Jeez.

Heute morgen hat die Waage jedenfalls nur 100 gr weniger angezeigt. Also 66,8 kg! Das hat gelutscht, aber es war ja klar, dass es nicht ewig so weitergehen kann. Mal sehen, wie viel ich morgen wiege, wenn das Salz irgendwann heute noch zu wirken gedenkt! Bwaha, es lohnt sich also doch diszipliniert zu sein. Gestern habe ich nicht mit ihm gesprochen und ihn auch nicht angeschrieben und heute hat er sich gemeldet. YAY! Menschen sind so durchschaubar. oO

Ansonsten gibt es irgendwie nicht sonderlich viel zu erzählen, abgesehen davon, dass ich heute arg viel geraucht habe. Tu ich irgendwie immer, wenn ich nichts essen will oder mir langweilig ist. Weil in der Zeit bis zum Abendessen hatte ich dann so gegen 8 auch wieder Hunger wie sau, weil die erst später essen, weil der Vater so lange arbeitet. Das ist doof. Noch ein bisschen Star Wars geschaut und fertig. Sonst hab ich heute nichts getan. Freitagabend und ich sitze zuhause. Gay!

Vielleicht gibt es ja morgen spannenderes zu erzählen!

 

xo xo Venus

20.8.10 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de