escape small
22.08.2010 - She Said (Plan B)

Brrr, ich war gestern abend SO schlecht gelaunt, dass ich mir einen Blogeintrag verkniffen habe. Wäre sowieso noch viel schlechter ausgefallen, als der hier. Naja, jedenfalls war ich gestern auf einem Festival, hab aber von vorneherein gesagt, dass ich nicht so lange bleiben kann, weil ich noch auf einen Geburtstag wollte. Festival war furchtbar lustig und viele von meinen Freunden waren da und ich konnte nicht mal den Headliner sehen, weil die ja bekanntlich als letztes spielen. Der Geburtstag hingegen war total lame und ich hab mich den ganzen Abend mit Frikadellen vollgestopft. Dann war ich noch unglücklicher und wollte nur nach Hause. Um 1 sind meine Schwester und ich dann auch verschwunden aber die Waage hat sich mir dann heute morgen quasi um die Ohren gehauen! 67,5 SUPER! Ganz stark, Venus! GANZ STARK!

Und mein Ex S. wäre auch da gewesen, aber erst später, also hab ich ihn nicht angetroffen. Ist doch zum kotzen. Naja, nachher geh ich mit einem Freund von mir ins Kino und werde mich da mit Cola Zero füllen und NICHTS essen! Heute morgen hab ich dann direkt mal weiter gemacht wie gestern, weil ich so deprimiert war und habe 2 Brötchen gegessen. So ne Kacke. Irgendwie klappt das unter der Woche alles besser! Besonders viel hab ich aber auch nicht zu sagen. xD Traurig. Hausaufgaben müsste ich auch noch machen, aber wir gehen ja schon um 10 vor 6 ins Kino, weil wir beide morgen früh raus müssen. Jap jap jaaap..dann musste ich eben noch mit Photoshop einen Gutschein für die Firma von meinem Dad entwerfen, weil es Sonntag ist und die Leute aus der Firma nicht erreichbar sind. War auch nur für die Eröffnungstombola von irgendeinem Geschäftskunden und ganz unfähig bin ich ja auch nicht, wenn es um Photoshop geht! :D 

Ich werd mich jetzt mal weiter fertig machen, weil G. schon um 5 kommt, weil Karten bestellt wurden und wir die ne halbe Stunde vorher abholen müssen und ich hier noch im Handtuch sitze und noch schminken und Haare föhnen muss! :D In diesem Sinne..

 

xo xo Venus

22.8.10 15:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolkenbewohnerin / Website (24.8.10 16:40)
Danke erstmal für die aufmunternden Worte Also wir wohnen ziemlich exakt 500km auseinander und die Zuganbindung ist leider nicht so geil, dh ich fahr zwischen 6,5 und 8,5 Stunden-.- Va ist es grad am Anfang 'ner Beziehung schwer, wenn man sich nicht so oft sieht Aber ich habs jetzt hinbekommen, dass ich dieses Wochenende hinfahren kann Meine Mutter stresst zwar inzwischen rum, aber gut. Und er muss am We anscheinend noch nicht mal arbeiten
Nochmal zu den Refeed-Tagen..kenn ich^^ Wenn ich mir mal denk, dass ich einen Tag alles essen darf, dann ess ich auch wirklich ALLES. Ein Glück macht das bei mir nicht so viel^^ Theoretisch könnt man das ganze eigentlich als Gummibärchen-Monotag nutzen. Also bei mir ist's nicht möglich, weil meine Mutter mich umbringen würde, aber ich hab mal gelesen, dass man sich die Kalorien beim Refeed am Besten von Gummibärchen und sowas holen soll..
Also ich persönlich LIEBE den Buttermilch-Kakao Könnte allerdings schon sein, dass er dir nicht schmeckt, wenn du Buttermilch so gar nicht magst. Naja, probier ihn einfach mal aus. Kannst mir dann ja sagen, obs genießbar war
Achja, hast meine Freundschaftsanfrage eigentlich schon angenommen? Weil bei mir stehst immernoch als "wartend" drin.
Dann hoff ich mal, dass es bei dir essenstechnisch wieder besser läuft! Und natürlich, dass deine Laune wieder besser ist
Liebste Grüße, D.<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de