escape small
24.08.2010 - Seven Nation Army (The White Stripes)

Hélas ppl,

gestern hat myblog.de freundlicherweise gestreikt, deswegen fehlt mir jetzt der Eintrag von gestern. Könnte ich einfach nur zuschlagen! Mieses Pack. Gestern wars sowieso nicht sonderlich spannend..in der Schule gewesen, Hello Kitty Bettwäsche bei Aldi gekauft...ansonsten..nichts soweit! S. hatte seinen ersten Tag im Praktikum, hat sich aber nicht bei mir gemeldet, ergo musste ich mal wieder nachfragen, wie es war und ihm nachrennen. Wie ich es hasse. Ich will einfach, dass er sich bei mir meldet und mir erzählen WILL, was er gemacht hat und es ihn glücklich macht, wenn er mit mir kommuniziert. Blöder Kerl. Aber was soll ich machen. :D Ich werde ihm sowieso wieder schreiben, wie ich mich kenne!

Habe heute mein Zimmer spontan mal wieder aufgeräumt. Ich liebe es, wenn mein Zimmer ganz arg aufgeräumt ist und nichts herumliegt! So hab ichs gerne. Ist das komisch? Duftkerzen habe ich auch angemacht. Die von Ikea! Die sind super, am liebsten habe ich die mit Vanilleduft..aber irgendwie bin ich momentan nicht so der große Redenschwinger auf myblog. Wie blöd..ich wog heute morgen 67,1 kg..das gefällt mir allerdings gar nicht! Wieso nimmt man nicht einfach ab, wenn man nicht viel isst? Ich hab keine Lust mehr auf das ewige beinahe NICHTS essen und dann nicht viel abnehmen. Das suckt doch. Ist ja nicht so, als würde ich nichts essen, aber es gibt eindeutig Leute, die mehr und ungesünder essen, als ich!

Heute wars:

1 Apfel (~ 75 kcal)

1 Nektarine (~ 50 kcal)

1 RIESENSCHÜSSEL Salat (~ mal wieder undefinierbar!)

1 Nappo (~ 25 kcal)

 

Das kann doch nicht alles gewesen sein. oO Aber irgendwie doch..naja, die Salatschüssel war auch RIESIG! Getrunken habe ich morgens einen schwarzen Kaffee, in der Schule 1 Liter Wasser, n halben Liter Pepsi light, weil die blöden Menschen bei uns in der Schule keine Cola Zero haben. Zuhause 1 Liter Cola Zero und jetzt hab ich hier noch n Liter Wasser stehen, mal sehen ob ich mir den noch komplett gebe!  

Ich melde mich bestimmt nicht bei ihm! NIEEEEMALS! Das lutscht.

 

xo xo Venus

24.8.10 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de