escape small
25.08.2010 - Passing By (Yiruma)

Heeeello ppl!

Heute war ein komischer Tag. Ich glaube, ich leide an Alzheimer, ich vergesse, was passiert. oO Bzw. ich kann mich einfach nicht dran erinnern..ich brauche meinen Stundenplan, um zu rekapitulieren, was ich für Unterricht hatte, dann fällt mir aber auch ein, was wir gemacht haben. Komisch. Gut, dass ich mir immer aufschreibe, was ich esse, sonst würde ich das auch noch vergessen! Achja, die Waage sagte 66,6 kg! Nette Waage! Heute gegessen:

1 Apfel 

1 Nektarine

1 Tütensuppe, die eklig war! (44 kcal)

1 Tomatensalat mit Thunfisch, Pilzen und Zwiebeln)

1 Nappo (25 kcal)

300 ml Suppe (99 kcal)

_____________

mal wieder kann ich nichts zusammenrechnen wegen diesem miesen Salat! :D

Grey's Anatomy und Private Practice hab ich mal ignoriert, so wie letzte Woche. In diesen Serien geht es echt nur um Sex und darum, wer mit wem geschlafen hat und die haben sowieso Mangel an Sexualpartnern, deswegen spielen sie Bäumchen wechsel dich!

Apropos. :D Schlechte Überleitung, aber egal. Mir ist eben was komisches passiert. Ich hab Freitags einen Kerl kennen gelernt, der mich eben fragte, ob ich nächste Woche Lust auf Kino habe! :O Ich war irgendwie überrumpelt, aber ich überlege mir das Angebot mal. Immernoch besser, als dauernd S. hinterherzutrauern, der ziemlich glücklich alleine ist, wenn man ihn fragt. Glaube ich ihm dummerweise auch, aber er geht ja eh weg studieren. Ich hab ihm heute wieder geschrieben. Ich hasse es. :D Aber naja..argh..ich hatte fast den ganzen Tag nicht an ihn gedacht, irgendwie gibt es in meinem Leben immer eine Person, auf die ich mich konzentriere..egal, ob es ein Exfreund oder sonstjemand ist. oO Ich bin komisch. Ich möchte ins Bett, bin müde!

 

xo xo Venus

25.8.10 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de