escape small
28.08.2010 - River flows in you (Yiruma)

Ein ganz großes Sorry für den Mangel an Blogeinträgen! :D Ist ja auch egal, das Blog hier ist mehr für mich, als für andere Leute. Habe gestern mal die Passwortfunktion ausprobiert. Komische Sache..dann kann man ja auch keinen Kontakt zum Blogger herstellen und das Passwort irgendwie rauskriegen. Gefällt mir nicht!

Ich habe momentan wirklich gute Laune! Ich bin wieder bei 65,8 kg, d.h. es geht wieder abwärts. Freut mich. Heute habe ich Cornflakes mit Milch gefrühstückt, aber eine deutlich kleinere Portion als früher. Die haben ja schließlich auch Zucker etc. Dann war ich bei Starbucks und hab mir eine Chai Tea Latte gegönnt und bin einkaufen gegangen bei Edeka. Ich denke, ich lege die Woche mal einen Ananas-Tag ein! Ananas schmeckt einfach klasse. Wenn es nicht immer so viel Arbeit wäre, die zu schneiden, würde ich sie viel öfter essen, aber ein Apfel ist nun mal leichter zur Hand, als eine geschnittene Ananas.

Dann gab es heute Mittag einen Salat mit dem üblichen, Paprika, Tomate, Thunfisch, Zwiebeln und Pilzen. Ich hab es allerdings immernoch nicht geschafft, mir irgendwie rauszuschreiben, wie viele Kalorien meine Salate so haben, aber mein sinkendes Gewicht scheint mir Recht zu geben, dass er keine Kalorienbombe ist! :D

Gestern war der langweiligste Freitag seit langem, aber aus lauter Langeweile habe ich dann mit einem Freund beschlossen, zu McD zu fahren. Hab mir dann im McCafé n Kaffee geholt und ihm beim essen zugeschaut. :D Auch immer wieder gut. Es sollen lieber andere essen, als ich..aaber ich bin verflucht stolz auf mich, dass ich mir nichts zu essen geholt habe. Dann haben wir bei mir noch einen Film geschaut und dann war es schon so spät, dass man ins Bett gehen konnte. Yay! Zeit geschindet. 

Heute abend mache ich glaub ich wieder nichts. :D Ich bin momentan SO wenig in Partylaune, dass ich am liebsten zuhause in meinem aufgeräumten Zimmer bin, ein Buch lese, Musik höre oder telefoniere oder mit Freunden irgendwie einen Ruhigen mache. 

Morgen fahre ich dann zu meiner BFF, weil es der momentan nicht so gut geht, ihre Mom wird jetzt bald zum dritten Mal operiert und irgendwie kriegen diese Quacksalber es nicht auf die Reihe, das Ganze mal ordentlich zu machen. Blödes Pack. Abgesehen davon hat sie geträumt, dass ich nach England ziehe und ihr sage, ich würde mir jetzt coolere Freunde suchen. oO Und dann war sie sauer auf mich..naja. :D Egal! Nach England wird es mich wohl nicht so schnell verschlagen, aber ich denke, ich werde mich in nächster Zeit allen meinen engen Freunden versuchen zu widmen, aber die mögen sich untereinander teilweise nicht so gern, dass es wirklich schwierig werden könnte, für jeden Zeit zu finden.

 

Nun denn, au revoir!

xo xo Venus

28.8.10 17:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clarissa / Website (28.8.10 22:23)
Ist es nicht eines der besten Gefühle der Welt, wenn man weiß man trinkt nur einen kcal-losen (bzw. mit etwas Milch sehr kcal-armen) Kaffee während sich alle um einen herum voll stopfen?!
Wenn man es da schafft sich nichts zu essen zu holen, kann man echt stolz auf sich sein ich muss diese Kraft auch endlich wieder finden.

Alles liebe weiter
XOXO,
Clarissa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de