escape small
29.08.2010 - Forever & Always [Piano Version] (Taylor Swift)

Yes, I'm a gleek! Und ich finde, Dianna Agron ist einfach die Perfektion in Person. Love her. Tja, da mein Gewicht sich von gestern auf heute nicht verändert hat, dachte ich, ich schiebe mal einen Refeed-Tag ein. Ich hab wie immer keine Ahnung, was da so laufen soll, meistens esse ich einfach das, worauf ich Lust habe. :D Morgens ein Brötchen, Mittags chinesische Pfanne mit Fisch und Abends Gegrilltes! Mir ist zwar ein bisschen schlecht und mein Magen/Darm-Trakt ist nicht so daran gewöhnt, so viel Essen zu verarbeiten, aber ab morgen gehts wieder los und ich hoffe, es geht wieder abwärts..heute morgen hab ich die Theorie aufgestellt, dass es bei mir immer zwei Schritte vor und einer zurück sind! Ich nehme ab, dann stagniert das Gewicht, ich esse einen Tag lang viel, nehme wieder etwas zu und nehme weiter ab. Funktioniert für mich ganz gut, babysteps halt!

Heute war ich bei meiner BFF und wir haben einfach mal zusammen gechillt. Musik gehört, online geshoppt, girl talk gehabt und abends Juno geschaut. Obwohl Daniela Katzenberger beim Promi Dinner war und ich das liebend gerne gesehen habe. :D Diese Person ist einfach..ich weiß auch nicht, ich weiß nicht, ob das alles Maskerade ist, oder ob die wirklich so drauf ist. Sollte ihr Verhalten der Wahrheit entsprechen, wundere ich mich, dass es solche Leute gibt, weil das ist wirklich einfach nur krass! Vorallem diese horrenden Augenbrauen. Brrr..aber ich habe gehört, dass sie sich die momentan weglasern lässt. :D Jugendsünde & so. Wie eine Freundin von mir. Die hat sich letzte Woche ein Tattoo stechen lassen! Sterne mit Schnörkeln am Hüftknochen! Ich will ja hier niemandem zu nahe treten, aber ich halte es nur für eine Modeerscheinung und diese elenden Sterne. Ich kenne Tattoo-Läden, die überhaupt keine Sterne mehr stechen, weils einfach nur total Mainstream ist und quasi jeder welche hat. I don't want to alarm you, but tattoos make me horny! Ich stehe wirklich auf Tattos und werde mir vermutlich in meinem Leben mindestens eins stechen lassen, aber ich bin gerade mal 18 Jahre alt und will mir nichts unter die Haut stechen lassen, was ich vielleicht in ein paar Jahren oder sogar schon Monaten bereuen könnte. Ich hatte mal einen Ordner auf dem PC, wo ich diverse Tattoo-Bilder gespeichert hatte, die ich mir eventuell mal stechen lassen wollte, aber mir gefällt wirklich kein einziges mehr davon. Das war dann noch mal ein ziemlicher Bummer, weil ich bevor ich 18 wurde eine Phase hatte, in der ich mir sofort ein Tattoo hätte stechen lassen, wenn ein Studio das gemacht hätte. Tjaja..Jugendsünden..konservative Eltern ftw!

Bin eben bei einem ultra Orkan nach Hause gefahren und teilweise sind vor mir auf der Straße wirklich beinahe schon Flüsse von rechts nach links geflossen. Horror pur, wenn man bedenkt, dass ich beim letzten Mal im Regen fahren einen blöden Unfall gebaut habe und seitdem ziemlich vorsichtig fahre. Naja, so wie ich vorher gefahren bin, würde ich es eher als normal bezeichnen, wie ich jetzt fahre. :D 

Morgen ist Schule, ergo geh ich jetzt schlafen! Sweet dreams!

xo xo 

Venus

29.8.10 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de