escape small
31.08.2010 - Nothing like you and I (The Perishers)

Ich glaube, das hier ist eindeutig NICHT meine Woche und sie hat gerade erst angefangen. Klasse, Venus, klasse. Mutti hat Nudelsalat gemacht und ich musste eben unbedingt einen Löffel probieren..heute morgen hatte ich kein Stück abgenommen. Ist doch deprimierend. Ich bin zu dumm, zum abnehmen und so langsam hab ich Lust, jetzt die ganze Woche schleifen zu lassen, aber dann hab ich nach der Woche wieder genau so viel drauf, wie vorher.

Ansonsten gabs heute:

1 Apfel (~ 75 kcal)

1 platter Pfirsich

400 ml Suppe (140 kcal)

1 Nappo (~ 25 kcal)

1 Schüssel Salat (Tomate, Thunfisch, Paprika, Pilze, Zwiebeln)

Und Zigaretten hab ich auch keine mehr, obwohl ich gerade einfach nur essen will! Klingt nach FA-Stimmung und ich hab nicht mal n Auto da, womit ich vor dem Essen flüchten könnte..hachja..eh depri.

 

mwah, Venus

 

P.S. 21:08 -> Und es wurde noch schlimmer. Nudelsalat und Vanillevla! Morgen starten wir neu in einen neuen Monat, yay! Die Freude hält sich in Grenzen.

31.8.10 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de