escape small
07.09.2010 - Last Train Home (Ryan Star)

Bwaah, ich komm irgendwie immer weniger dazu, zu bloggen. Habe jetzt wieder mehr für die Schule zu tun und versuche soziale Kontakte zu pflegen und früh zu schlafen. Eigentlich müsste ich jetzt schon im Bett sein. Mist. Jedenfalls verarscht mich mein Körper momentan von vorn bis hinten. Ich war heute morgen wieder bei 66,4 kg, ohne, dass ich besonders viel gegessen hätte! Wie kann das denn sein? Ich hasse es so. Wieso kann ich nicht einfach so sein, wie meine Freundin A.? Sie isst, was sie will und so viel sie will und nimmt kein Stück zu, nein, sie hat auch noch abgenommen, weil sie nachmittags mal die Chips weggelassen hat. ARGH!

Heute gabs bei mir:

1 Apfel

1 Paprika

1 RIESIGE Schüssel Salat

Mal sehen, was die Waage morgen dazu sagt! Wenn ich zugenommen habe, dann kriege ich die Krise. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich seit Samstag nicht mehr geraucht habe? PMS? Ich weiß es nicht und morgen werde ich vermutlich auch nicht zu einem Eintrag kommen, da ich Donnerstag und Freitag Tests schreibe und dann kaum Zeit am PC verbringe. Alltag sieht momentan so aus, dass ich in die Schule gehe, nach Hause komme, Hausaufgaben mache und ein bisschen online bin und dann gehe ich auch schon wieder schlafen. Traurig, oder? Jedenfalls hab ich eben erfahren, dass der Kerl, mit dem ich eigentlich demnächst was machen wollte ein ziemlicher Mistkerl ist. Lassen wir das lieber und ersparen uns den Stress. Das Gleiche hatten wir schon bei N. und M.! Man lernt schließlich auch aus Fehlern.

 

xo xo 

Venus

7.9.10 22:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hungry-princess / Website (8.9.10 12:12)
Hm ja könnt schon daran liegen dass du nicht mehr rauchst ( willst du komplett aufhören? ). Dein Körper verbrennt dadurch ja ein bißchen weniger Kalorien als vorher. Am besten du steuerst dagegen und machst am Abend ein paar Gymnastikübungen oder so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de