escape small
08.09.2010 - Save the hero (Beyoncé)

Kaum das Lied angemacht, schon bin ich deprimiert. oO Was soll das denn? Eben bin ich hier noch rumgesprungen. Ich bin so launisch, naja, vielleicht wisst ihr ja, woran das liegt. :D

Jeez..frisch lackierte Nägel sind die Hölle, wenn es gerade furchtbar juckt! Verdammte Axt. Achja, hab eben "The Ugly Truth" geschaut..so ein guter Film. Ich hab mal wieder gelacht und mich fremdgeschämt und mich gefreut und war neidisch. Man kann nicht alles haben, mh? Was heißt alles, ich hab ja gar nichts! Ich bin weder furchtbar klug, noch everybodies darling, noch bin ich schlank und hübsch, noch hab ich jemanden, der mich liebt, noch habe ich glück im spiel. SUPER, Venus, super! Mein Leben ist doch deprimierend. Mein bester Freund hat mich auch gerade am Telefon abgewürgt und ich hoffe einfach mal, dass es wirklich einen Grund hatte. Eigentlich würd ich liebend gern nur ins Bett gehen, aber meine Nägel sind wie gesagt frisch lackiert und ich will nicht riskieren, dass ich mal wieder n Bettabdruck auf den Nägeln habe. Irgendwann verkauf ich das mal als Absicht und neuen Trend. Schreibe morgen einen Ethik-Test und irgendwie hab ich GAR KEINE Lust, das zu lernen..habs mir zwar schon zusammengeschrieben und markiert und blabla, aber trotzdem keine Lust. Ich lenke mich gerade mit bloggen ab. :X Unauffällig! Abgesehen davon renne ich morgen für 2 Stunden in die Schule..ganz klasse, lohnt sich total! Hab aber keine Lust, den Test nachzuschreiben, ergo gehe ich in die Schule..argh!

Immerhin hab ich dann den ganzen restlichen Tag frei und muss nichts tun! GEIEL! Achja, hier gehts ja eigentlich um mein Gewicht. Heute warens 66,2 kg und ich hoffe wirklich, es ist wegen der Erdbeerwoche und weil ich aufgehört habe zu rauchen, bzw. gerade dran bin!

Heute gabs..

2 Äpfel

1 Nektarine

1 Romanesco-Mix (141 kcal)

1 Salat (undefinierbar)

 

Mal sehen, was die Waage morgen sagt. Echt nervig. Naja, Keep holding on!

 

xo xo

Venus

8.9.10 20:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madame l\'impératrice / Website (10.9.10 15:49)
haha, das mit dem bettabdruck auf den nägel zum trend machen hab ich mir gerade vorgestern oder so gedacht, als das bei mir mal wieder passiert war und ich festgestellt hab, dass es eig. noch stylish aussieht (jedenfalls dieses "muster", was ich jetzt hab) ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de