escape small
13.09.2010 - My Love (Justin Timberlake)

Bwah, es ist nicht zu fassen. Ich hab in letzter Zeit nicht EINEN guten Tag. Ich bin dauernd schlecht gelaunt und habe Komplexe und bin der Meinung, dass mich niemand lieb hat und es ist doch auch zum kotzen, ich hab keine Lust, meinen Freunden hinterherzurennen, wenn die sich nicht melden. Ich melde mich oft genug und vermutlich würden eine ganze Menge Freundschaften zerbrechen, wenn ich mich nicht mehr melden würde. Auch meine beste Freundin..die ist zuletzt von relativ guten Freunden fallen gelassen worden und plötzlich sind die der Meinung, wieder mehr mit ihr zu machen. Kein Problem, ich mag sie ja auch gern, aber das gibt ihr nicht das Recht, mich scheiße zu behandeln, sie ist echt ein Sonderfall und wenige Leute kommen mit ihr aus, dann soll sie sich nicht einbilden, sie könnte mit "Freundlichkeiten" um sich werfen, nur, weil jemand wieder was mit ihr zu tun haben will. Tz. Noch ne Freundin von mir, mit der ich eine Fahrgemeinschaft habe, hat heute morgen gemeint, sie hätte gern Spritgeld von mir. oO Öhm..alles klar, soll ich dann demnächst auch Spritgeld verlangen, wenn ich mal wieder öfter fahre, oder wie? Ich wär ihr fast ins Gesicht gesprungen. Allgemein nerven mich alle Leute und ich würde am liebsten nur in meinem Bett liegen und schlafen. Vielleicht werde ich jetzt ein Mega-Außenseiter?! Auch seit ich aufgehört habe zu Rauchen und zu Trinken hab ich das Gefühl, ich hab nicht mehr so viel Spaß wie früher. Und wenn meine "Clique" in den Pausen rauchen geht, bleib ich im Aufenthaltsraum, wo dann nicht mehr viele Leute sind, mit denen ich was zu tun habe. TOLL!

Ach egal. Ich bin halt gestört..ich finde mich eigentlich gar nicht SO unliebenswert, dass viele Leute einfach nur scheiße mir gegenüber sind, aber egal. Nächstes Jahr im März bin ich sie alle los und wie ich sie kenne, werden sich auch Leute, die ich mag nicht mehr melden. Jeez, ich komme grade rüber wie ein Ultraloser. :D Stark, Venus, ganz stark. 

Esstechnisch läufts momentan eigentlich relativ gut, wir sind wieder bei 64,7 kg angekommen, heute morgen waren es 64,9 aber ich hab auch gestern ein paar Lollis gegessen und hatte heute morgen etwas Stress, sodass ich nur schnell mit Klamotten auf die Waage gesprungen bin und dann in die Schule. Ich hab irgendwie vergessen, was mein letztes Tiefstgewicht war..auf jeden Fall war es unter 63, weil ich mir dann ein Loch in den Bauch gefreut hatte, dass ich 20 kg abgenommen hatte. Dieses Mal bitte unter die 60 und da bleiben!

 

Vielleicht wird der Tag ja noch besser?

xo xo Venus

13.9.10 16:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.11.10 16:29)
wo bist du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de