escape small
06.12.10 - Just The Way You Are (Bruno Mars)

Mhkaaay..das hier war dann wohl eine längere Pause. :X Ich weiß ja auch nicht, wie die zustande gekommen ist, aber ich habe mich wohl aufs übelste gehen lassen. :X Heute ist Nikolaus und ich hab so schlechte Laune, dass ich sie irgendwo ablassen musste. Da hab ich mein Blog noch mal ausgegraben. :D Liest bestimmt JETZT sowieso überhaupt keiner mehr. Letzten Endes ist das aber auch egal, denn es geht ja darum, was ich loswerden will. Loswerden will ich, dass ich seit meiner Bio LK 50% Arbeit nur noch am essen bin, weil ich dachte, ich brauche die Nährstoffe vielleicht für die Arbeit, sodass mein Gehirn ordentlich funktioniert, klar soweit? Tja..und jetzt wiege ich wieder 65 kg, man muss aber auch bedenken, dass ich wieder bei 62 kg war, aber das hab ich hier nicht vermerkt, weil..naja, weil ich eben nicht mehr gebloggt hab. Oder so.

Tja..heute war Nikolaus und ich hab mir mal wieder so richtig den Bauch vollgestopft und ich bemitleide mich mal wieder selbst, weil ich mich nicht auf Wunsch übergeben kann, oder rückgängig machen kann, was ich gegessen habe. Morgen wird (mal wieder) ein neuer Versuch gestartet, mal sehen, was dabei so herumkommt. :D Hoffen wir mal, es klappt. Ich hab keine Lust, beim Abi als fette Wurst in einem Kleid zu stecken und auszusehen wie Barbies hässliche kleine Schwester neben den Ultratussis in unserer Stufe. Jaa..wie dem auch sei. Jedenfalls habe ich heute erfahren, dass eine meiner besten Freundinnen seit über einem halben Jahr einen Kerl am Start hat, der nicht nur ne ganze Ecke älter ist, als sie, nein, sie hat uns das auch einfach mal so verheimlicht. Ist ja auch nur ne Kleinigkeit. Pah..und jetzt bin ich mal wieder die einzige von uns, die gerade keinen Kerl hat. Irgendwie kann ich das prima timen, dass ich immer gerade dann single bin, wenn es bei allen anderen verliebt und rosig aussieht. Deswegen bin ich leicht deprimiert und schaue mir gleich irgendeinen Liebesfilm an und überlege mir, wieso ich die Typen nicht will, die was von mir wollen und ob ich einfach übergangsweise einen von denen nehmen sollte. Man weiß ja nicht, vielleicht gewöhne ich mich dann an diese Beziehungskiste und trau mich auch mal an Kerle ran, die ich auch toll finde. :/

 So..ich werde mich hoffentlich jetzt mal wieder öfter melden, so geht das ja nicht weiter. Und jetzt spitze ich meine Bleistifte und zähle meine Arme. Ich hab ja sonst keine Hobbys.

 

xo xo Venus

 

P.S. Vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass ich eine Vorliebe für Vampire Diaries habe?!

6.12.10 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de